Mit uns die Natur entdecken
unsere Wanderführer/innen stellen sich vor:
Wanderbewegung Kreis Pinneberg e.V.
Wanderbewegung Kreis Pinneberg e.V.
Mit uns die Natur entdecken
Karin Niß  Ich bin seit 12 Jahren im Verein. Außerdem Amateurschauspielerin und Mitglied des Seniorenbeirates der Stadt Schenefeld. Warum bin ich Wanderführerin ? Liebe zur Natur, Freude am Wandern und an Geselligkeit. Ich möchte Menschen ansprechen, die  die gleichen Motive haben. Mittlerweile bevorzuge ich ein gemäßigtes Tempo und Strecken bis max. 12 km, eine Einkehr sollte stets dabei sein. Meine Angebote finden Sie im gelben Heft. Einen Wanderer, der meine Angebote annehmen möchte, erwartet das Wandern durch schöne Natur, falls möglich auch literarische oder andere wissenswerten Ergänzungen. Helga Tiedemann  Ich bin Hamburgerin und sehe viele Dinge, die ich früher übersah und die ich heute als wunderschön empfinde.Es bringt mir viel Spaß meinen Mitwanderern die Besonderheiten der Hansestadt Hamburg zu zeigen.  Überwiegend mache ich Stadtwanderungen, deren km-Zahl nicht ausschlaggebend, die aber  trotzdem eine kleine körperliche Herausforderung sind.  Eine Einkehr in einem interessanten, preiswerten Lokal ist fast immer der Abschluß. © Thorsten Rück - digitales Foto- & Videodesign                 www.kermyfilm.de            mailt to: webmaster@kermyfilm.de
Mit uns die Natur entdecken
unsere Wanderführer/innen stellen
Wanderbewegung Kreis Pinneberg e.V.
Wanderbewegung Kreis Pinneberg e.V.
Mit uns die Natur entdecken
Karin Niß  Ich bin seit 12 Jahren im Verein. Außerdem Amateurschauspielerin und Mitglied des Seniorenbeirates der Stadt Schenefeld. Warum bin ich Wanderführerin ? Liebe zur Natur, Freude am Wandern und an Geselligkeit. Ich möchte Menschen ansprechen, die  die gleichen Motive haben. Mittlerweile bevorzuge ich ein gemäßigtes Tempo und Strecken bis max. 12 km, eine Einkehr sollte stets dabei sein. Meine Angebote finden Sie im gelben Heft. Einen Wanderer, der meine Angebote annehmen möchte, erwartet das Wandern durch schöne Natur, falls möglich auch literarische oder andere wissenswerten Ergänzungen.